× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Button für Bild-Upload

Mehr
15 Sep 2014 16:04 #6185

Hallo!

Ich habe in der letzten Woche etliche Zuschriften von Lesern erhalten, die Anzeigen in der Paraguay-Rundschau schalten wollten. Alle monierten das gleiche Problem: Sie finden keinen Button für den Bild-Upload. Der grüne Pfeil wird schlicht nicht wahrgenommen.

Ich habe ihn ersetzt durch einen Button und nun geht es. Wäre vielleicht sinnvoll, den Button grundsätzlich im Adviser einzuführen.

Grüße aus Paraguay

Anhang:
Letzte Änderung: 15 Sep 2014 16:08 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2014 10:11 #6187

Danke für den Hinweis. Wir haben den Button absichtlich auf den grünen Pfeil reduziert, weil er in engen Templates weniger Platz wegnimmt. Wenn er allerdings häufig übersehen wird - was wir bisher noch nicht beobachtet haben - werden wir überlegen, ihn gegen einen 'normalen' Button zu ersetzen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2014 17:21 #6191

Ich denke, dass der Button besser wäre.

Unser Layout ist ja auch zimelich schmal - und dort werden die Elemente sowieso alle untereinander angeordnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.