× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Button für Bild-Upload

Mehr

Hallo!

Ich habe in der letzten Woche etliche Zuschriften von Lesern erhalten, die Anzeigen in der Paraguay-Rundschau schalten wollten. Alle monierten das gleiche Problem: Sie finden keinen Button für den Bild-Upload. Der grüne Pfeil wird schlicht nicht wahrgenommen.

Ich habe ihn ersetzt durch einen Button und nun geht es. Wäre vielleicht sinnvoll, den Button grundsätzlich im Adviser einzuführen.

Grüße aus Paraguay

Anhang:
Letzte Änderung: von dwanner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Danke für den Hinweis. Wir haben den Button absichtlich auf den grünen Pfeil reduziert, weil er in engen Templates weniger Platz wegnimmt. Wenn er allerdings häufig übersehen wird - was wir bisher noch nicht beobachtet haben - werden wir überlegen, ihn gegen einen 'normalen' Button zu ersetzen.

Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.

Mehr

Ich denke, dass der Button besser wäre.

Unser Layout ist ja auch zimelich schmal - und dort werden die Elemente sowieso alle untereinander angeordnet.