× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Auto, Motorrad, Trike

Mehr
26 Dez 2011 15:00 #4655

Hallo Doc,

frohe Weihnachten dir uns deinem Team.

Nun aber zu meinem Anliegen.

Ihr habt ja Erweiterungen für Aquaristik usw im Programm.

Wie wäre es denn mit einer Erweiterung für Autos, Motorräder und Trikes ?

Das wäre mal echt super.

Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2011 16:39 #4656

Hallo Andreas,

vielen Dank für die guten Wünsche, auch Dir frohe Weihnachten.

Da die Erweiterung für Autos und andere Fahrzeuge sehr aufwendig ist (es gibt allein bei Autos hunderte verschiedener Konfigurationsmöglichkeiten) haben wir sie noch nicht angegangen.

Wir arbeiten momentan an einer Version für das kommende Joomla 1.8, da 1.5 bald sein Lebensende erreicht haben wird. In der 1.8er Version wird es möglicherweise frei konfigurierbare Felder geben, so dass sich dann jeder seine Erweiterungen \'selbst bauen\' kann. Wir wissen noch nicht genau wie wir das machen werden, es ist aber schon in der Planung.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2011 14:59 #4657

Danke Doc,

das klingt doch gut.
Freue mich drauf. Also auf die die frei konfigurierbaren Felder.

Evtl so woe bei SobiPro.

Wünsche dir und deinem Team ein frohes neues Jahr und nen guten Rutsch.

Gruß

Andreas

P.S. Wenn ihr nen Betatester braucht. Ich bin da :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen