× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

JomSocial

Mehr
08 Sep 2011 01:42 #4458

Hallo Doc,

ich habe bis vor kurzen deb CBE und UddeIM benutzt.
Nun teste ich gerade JomSocial, welches mir besser als das CBE gefällt.

Nun die Frage besteht die Möglichkeit die Nachrichten aus dem Advertiser in JomSocial zu öffen oder geht das nur im UddeIM.

Ich würde nämlich UddeIM gern abschalten da JomSocial ja nen eigenes PM System mitbringt.

Sind evtl Apps geplant für JomSocial?

Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2011 14:08 #4460

Hallo Andreas,

momentan arbeitet KISS Advertiser nur mit UddeIM als PM Komponente zusammen. Mit Jomsocial funktioniert -ähnlich wie bei CB und CBE- nur die Anzeige des Userprofils innerhalb der Adressdaten einer Anzeige.

Wenn uns die JS-Entwickler mal eine Testversion zur Verfügung stellen, würden wir gern mehr Apps entwickeln. Leider wollen sie für eine Version ca. 100,- USD haben. Wäre zwar für uns kein Problem, jedoch haben wir bisher zu wenige Anfragen, so dass wir das Projekt nicht weiter verfolgt haben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 09 Sep 2011 14:08 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2011 15:02 #4462

Würde es euch denn helfen wenn ihr Zugang zu meinem JS hättet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2011 16:36 #4463

Richtig testen können wir es nur, wenn wir JS auf unserem Testserver installieren und Zugriff auf den Programmcode haben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2011 17:16 #4464

Naja schadem aber das geht wohl aus lizenzrechtlichen Gründen nicht. :-(

Also wenn Ihr es nicht selber kauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.