× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Vorschläge für KISS Advertiser

More
11 Sep 2014 16:37 #6181

Wie lange es dauert, können wir noch nicht sagen, da wir erst wichtigere Dinge bei KISS Advertiser abarbeiten müssen, z.B. gibt es noch zahlreiche Template-Probleme.

Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie man ein Zahlungssystem aufsetzt, klicke im Backend auf Zahlungssysteme->Paypal->Einstellungen
Dort sind die Einstellmöglichkeiten des Paypal-Systems aufgelistet. Alle diese Möglichkeiten muss man neu anlegen und von Hand ändern bzw. neu erstellen.

Welche Einstellungen für die korrekte Funktion des Zahlungssystems erforderlich sind, liefert der Zahlungssystemprovider - in diesem Fall sofortüberweisung.de


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2014 18:14 #6178

In Planung heißt aber, es dauert noch etwas :) Lässt sich ungefähr sagen, wie lange?

Und gibt es irgendwo eine Anleitung, wenn ich das Bezahlsystem selber aufsetzen möchte? Ich weiß zwar nicht, ob ich das überhaupt kann, aber wenn es eher um Fleißarbeit geht, könnte es klappen :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 Sep 2014 13:24 #6177

Es gibt noch kein Plugin, in Planung ist es aber bereits. Man kann in der PRO Version ein Bezahlsystem selbst aufsetzen, allerdings ist dies eine mühsame Kleinarbeit, da die zahlreichen Einstellungen des Zahlungssystemproviders von Hand eingegeben werden müssen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Sep 2014 18:27 #6169

Hallo,

es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass man für Bezahlanzeigen den Dienst sofortueberweisung.de einbinden könnte.

Der ist in zumindest in Deutschland gut verbreitet und die Kosten sind dort geringer als z. B. bei PayPal.

Gibt es evtl. schon solch ein Plugin oder ist es in Planung?

Grüße

Andi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Sep 2013 13:28 #5635

Halte ich für einen vernünftigen Plan. Wir wären auch bereit, mehr auszugeben, wenn der Advertiser etwas benutzerfreundlicher wäre, z. B. Übernahme der Adresse aus dem CB; automatischer Eintrag eines CB Users als Kunde usw.

Je weniger gemacht werden muss auf Kundenseite, um so besser, und je intiutiver, auch das gerne.

Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
09 Aug 2013 23:47 #5534

ok verstehe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.