× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Vorschläge für KISS Advertiser

More
10 Sep 2014 18:14 #6178

In Planung heißt aber, es dauert noch etwas :) Lässt sich ungefähr sagen, wie lange?

Und gibt es irgendwo eine Anleitung, wenn ich das Bezahlsystem selber aufsetzen möchte? Ich weiß zwar nicht, ob ich das überhaupt kann, aber wenn es eher um Fleißarbeit geht, könnte es klappen :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Sep 2014 16:37 #6181

Wie lange es dauert, können wir noch nicht sagen, da wir erst wichtigere Dinge bei KISS Advertiser abarbeiten müssen, z.B. gibt es noch zahlreiche Template-Probleme.

Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie man ein Zahlungssystem aufsetzt, klicke im Backend auf Zahlungssysteme->Paypal->Einstellungen
Dort sind die Einstellmöglichkeiten des Paypal-Systems aufgelistet. Alle diese Möglichkeiten muss man neu anlegen und von Hand ändern bzw. neu erstellen.

Welche Einstellungen für die korrekte Funktion des Zahlungssystems erforderlich sind, liefert der Zahlungssystemprovider - in diesem Fall sofortüberweisung.de


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information