× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Vorschläge für KISS Advertiser

More
03 Feb 2010 13:59 #415

Free Account gibt es ja schon, man kann die Komponente entsprechend konfigurieren.
Eine Funktion für bezahlte Anzeigen ist bereits in der Pipeline und wir beginnen in Kürze mit der Programmierung. Bezahlsystem wird Paypal sein.

Ob wir allerdings so feine Unterscheidungen machen (Gold, Silber, Platin ...) hängt vom Programmieraufwand ab.

Da hat der Benno recht. Für lau wär das \'n bisschen viel Komfort, oder?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2010 14:47 #420

Ich hätte noch einen Vorschlag für die Backup / Restore funktion....

könntet Ihr hier noch zusätzlich mit dem Backup auch die CSS Datei mit sichern, und diese bei einem Restore auch mit wieder herstellen?

Gruß Wolfgang



KISS 1.5.3x
Windows 2k3 Server
Joomla 1.5.15

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2010 16:25 #428

Hallo,

ich wäre auch bereit etwas zu spenden wenn ich es einsetzen sollte.

mfg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Feb 2010 22:26 #436

Eine Schnittstelle zum Community Builder wäre fein :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Feb 2010 12:26 #442

Eine Schnittstelle zum Community Builder wäre fein


Es ist geplant, eine Schnittstelle in Form eines Tab-Plugins zur Verfügung zu stellen. Wir sind noch in der Planungsphase und können deshalb noch nicht genau sagen, wann es fertig gestellt sein wird.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Apr 2010 17:18 #1356

Kiowa schrieb:

Eine Schnittstelle zum Community Builder wäre fein :-)


Mich würde eine Schnittstelle für Jomsocial interessieren. :)


ich benutze V 1.5.57
Last edit: 21 Apr 2010 17:19 by Mark010.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information