× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Artikelbeschreibung

More
31 Dec 2010 02:12 #3068

Ist es möglich die Zeichenanzahl der Artikelbeschreibung zu begrenzen. Bei mir werden dort immer Romane eingetippt.

Gruß Peter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
31 Dec 2010 10:50 #3076

Die lange Artikelbeschreibung ist auf 2000 Zeichen begrenzt. Die Kurzbeschreibung (Introtext) ist auf 255 Zeichen limitiert.Man kann momentan noch keine weitere Limitierung eingeben, dies müsste man in der Datenbank ändern, in dem man evtl. das Feld verkleinert. Achtung: Die darin enthaltenen Daten gehen dann verloren bzw. werden abgeschnitten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Jan 2011 03:16 #3093

Ist denn geplant eine Einstellmöglichkeit für´s Backend einzubauen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
03 Jan 2011 18:44 #3104

Eine Begrenzung ist eigentlich nicht vorgesehen. Wir haben schon mal überlegt, bei überlangen Texten einen Zwangs-Zeilenumbruch einzufügen, damit der lange Text ins Modul hineinpasst. Das ist allerdings wegen der verschiedenen möglichen Editoren nicht so einfach. Vielleicht ist eine Begrenzung per Backend doch besser.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jan 2011 03:29 #3115

Ja das denke ich auch ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information