Anzeige

KISS my ass!

Zum Wochenende schaffte es mal wieder eine textlich höchst erfrischende Email der Nigeria Connection bis zu mir vorzudringen. Mann - bei soviel Lyrik bin ich fast versucht, den Spamfilter wieder abzuschalten, damit ich noch mehr in den Genuss solcher Traktate von elegischer Tiefe komme.

Aber zunächst mal die Mail ...

Die folgende Mail konnte unseren Spamfilter durchdringen, diesmal war sie angeblich sogar von Google autorisiert.

"Netter Versuch" sagt meine Azubine Lena (sie ist blond, aber nicht doof) und zeigt mir eine lustige Email, die es heute sogar durch unseren Spamfilter schaffte:

 

Von Scammern und Spammern: Vorschussbetrug per Massenmail. Heute erhielten wir mal wieder folgende lustige Email, angeblich aus Südamerika

"Sieht sehr seriös aus", sagt meine Azubine Lena. Als sie mit dem Fax wedelt, das unser HP 8620 da gerade ausgespuckt hat, trieft ihre Stimme geradezu vor Ironie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen