Anzeige

KISS Software Website wurde überarbeitet
Im schnellen Internet sind drei Jahre ja schon fast eine Ewigkeit. Da die 'alte' KISS Website bereits seit 2013 treu und zuverlässig ihren Dienst versah, wurde es jetzt Zeit für eine Überarbeitung des Webdesigns.

KISS Software wechselt auf sicheren Server zum Schutz der Nutzer
 
Am 26.März 2012 wurde unsere Webpräsenz das Ziel eines massiven Hackerangriffs. Von bisher unbekannten Tätern wurden die Zugangscodes des FTP-Servers gehackt und Schadcode auf die Seite hochgeladen. Der Angriff kam von einem Server, der in den USA stationiert ist.

Newsletter sind ein ideales Marketinginstrument, um Kunden zu binden und über neue Entwicklungen im Unternehmen zu informieren. In Zeiten von Big Data sind Unternehmen besonders an Informationen zur gezielten Werbesteuerung interessiert. Deshalb gibt es allzu oft Anmeldeformulare zu Newslettern, die mit Anmeldeinformationen -womöglich noch als Pflichtfeld- überfrachtet sind.

KISS Advertiser wurde ab Version 2.5.18 wie alle KISS Programme jetzt mit der automatischen Update-Funktion von Joomla ausgestattet. Damit kann die Komponente direkt aus dem Backend heraus mit einem Mausklick upgedatet werden. Ein erneutes Herunterladen von der KISS Website ist nicht mehr erforderlich.

KISS Advertiser ist eine Komponente für die Erstellung und Verwaltung eines professionellen Anzeigenmarktes, ähnlich dem Kleinanzeigenmarkt einer Zeitung. Die Komponente läuft sowohl unter Joomla 2.5 (ab Version 2.5.19) und Joomla 3.0.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.