Anzeige

KISS Advertiser wurde ab Version 2.5.18 wie alle KISS Programme jetzt mit der automatischen Update-Funktion von Joomla ausgestattet. Damit kann die Komponente direkt aus dem Backend heraus mit einem Mausklick upgedatet werden. Ein erneutes Herunterladen von der KISS Website ist nicht mehr erforderlich.

package kiss advertiserFerner wurden einige Neuerungen eingeführt, die die Nutzererfahrung und die Bedienerfreundlichkeit verbessern. Die Zahlungssysteme wurden gestrafft, da die bisher angebotenen Systeme Moneybookers, Ideal und Nochex so gut wie nicht genutzt wurden. Sie wurden deshalb entfernt. Das verbliebene Zahlungssystem Paypal wurde für die Nutzung des neuen PayPal Kunden-Interfaces vorbereitet. In einer der nächsten Versionen wird es per PayPal API nutzbar sein, so dass der Zahlungsvorgang noch weiter vereinfacht und vor allem sicherer gemacht wird.

Ebenso wurden mit der neuen Version einige Verbesserungen bei der Darstellung sowohl der Kategorie- als auch der Anzeigenansicht hinzugefügt. Listen- und Detailansichten wurden im Design verbessert und benutzerfreundlicher gestaltet.

KISS empfiehlt allen Benutzern auf die neueste Version zu aktualisieren, um den vollen Funktionsumfang der Komponente besser nutzen zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.