Carousel Slide funktioniert nicht in Desktop-Ansicht

More
13 Dec 2018 18:23 #7200

Den Fehler Failed to load resource: the server responded with a status of 404 ()
ads:46 GET https://<domain-name>/cms/templates/jsn_epic2_pro/css/custom.css net::ERR_ABORTED 404 kann ich gerne an die Template Entwickler weitergeben, mal sehen, was die dazu sagen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Dec 2018 18:21 #7199

Okay. Ich habe jetzt fünf Instanzen der Anzeige drin, aber es scrolled leider trotzdem nicht, auch nicht mehr in der Mobilversion, obwohl diese zumindest draggable ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Dec 2018 16:00 #7198

Was uns noch auffiel:
Das Modul scrollt möglicherweise nicht, weil nur 4 Anzeigen im Portal aktiviert sind und auch 4 Anzeigen im Modul angezeigt werden. Deshalb ist ein Scrollen gar nicht notwendig.

Evtl. könnte man noch 1-2 zusätzliche Anzeigen einbauen, um dies zu testen?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
The following user(s) said Thank You: Immoservice

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Dec 2018 15:50 #7197

Bei Klick auf den Menüpunkt 'Exposé' meldet der Server:

Failed to load resource: the server responded with a status of 404 ()
ads:46 GET https://<domain-name>/cms/templates/jsn_epic2_pro/css/custom.css net::ERR_ABORTED 404

Offensichtlich findet er die CSS Datei custom.css nicht oder kann nicht darauf zugreifen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Last edit: 13 Dec 2018 15:52 by DocChicago.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Dec 2018 15:27 #7196

Es würde mich wundern, sollte es ein Problem für das Template sein, im Unterverzeichnis zu laufen. In diesem Fall würde ich mich wieder an den Hersteller wenden, da es meine vorausgesetzte Anforderung ist, mehrere Portale auf einem Server zu pflegen.
Den Pfad zur Custom-Datei konnte ich selbst bearbeiten, bzw. habe ich ihn nun im Template Designer korrigiert, siehe Screenshot im Anhang.


Merkwürdigerweise warf der falsche Pfad für das Template aber keine Fehler im Template auf, und nach erfolgter Korrektur bleibt das Karussell trotzdem im Stillstand in der Desktop Version. Wo wurde der Pfad denn überprüft? Nun sollte das behoben sein.

Attachments:
Last edit: 13 Dec 2018 15:28 by Immoservice.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Dec 2018 16:08 #7195

Wir haben das Problem noch einmal genau analysiert:
Beim Laden des Templates meldet der Server einen Fehler 404 (Datei nicht gefunden). Er versucht dabei eine CSS Datei des Templates zu laden. Die Datei wird gesucht im Verzeichnis

<domain>/<domain>/jsnepic2demo/templates/jsnepic2pro/css/custom/custom.css
Auffällig ist hierbei, dass die <domain> zweimal vorkommt, also einmal als root- und einmal als Unterverzeichnis.

Dies legt den Schluss nahe, dass das Template nicht damit zurecht kommt, dass die Seite nicht im Root, sondern im Unterverzeichnis /cms läuft. Vermutlich wird sich der Fehler selbst beheben, sobald die Seite im Root-Verzeichnis läuft.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
The following user(s) said Thank You: Immoservice

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.