PLZ - Eingabe funktioniert nicht

More
22 Feb 2013 12:45 #5255

/edit: solved... :lol:

Last edit: 22 Feb 2013 12:46 by p5ych0.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Nov 2012 09:27 #5052

Hallo Doc,

gern. KISS Advertiser ist ja eine super Software, die ihr anbietet - und das kostenlos! Großes Lob und Hut ab!
Sobald ich ein bisschen was habe, möchte ich dann gern die Pro-Version kaufen, aber bis dahin wird's wohl noch etwas dauern.

Ciao und Danke für deinen Support!
Lg Josef

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Nov 2012 09:18 #5051

Hallo sepp,

vielen Dank für die ausführliche Nachricht. Es scheint wohl am Feldnamen zu liegen. Offensichtlich gibt es einen Spam-Versender oder Werbeanbieter, der irgendein Feld gleichen Namens verwendet.

Wir werden mal prüfen, wie aufwändig es ist, den Feldnamen zu ändern. Es reicht ja nicht, einfach den Feldnamen zu ändern, es müssen dann auch alle Verweise auf dieses Feld geändert werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Nov 2012 12:44 #5050

Habe soeben die Antwort von Adblock Plus erhalten. Für alle, die das gleiche Problem haben, bitte einfach in die Filtereinstellungen von Adblock Plus gehen und die Filter manuell aktualisieren.

Thema bitte als "endgültig gelöst" markieren. Danke!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Nov 2012 10:14 #5049

SOLVED!

Das Problem lag am Ad-Blocker Plugin für Firefox! Aus welchem unerfindlichen Grund auch immer, wird das PLZ-Feld durch den Ad-Blocker ausgeblendet.

Woran kann das liegen? Warum greift der Ad-Blocker plötzlich auf ein normals Eingabefeld zu? Kann man das programmiertechnisch irgendwie umschiffen, so dass das nicht passiert?

Bitte selbst mal ausprobieren:
Browser: Firefox 16.0.2
Erweiterung: Adblock Plus 2.1.2

Grund für die Ausblendung durch Adblock Plus:
Er erkennt es als: # # #ad_post
Typ: versteckt
Ursprungsdomain: die URL
Angewendeter Filter: # # #ad_post
Herkunft des Filters: EasyList Germany+EasyList, EasyList,...

Wenn ich alle ad_post in zB: "ad_postlz" ändere, sollte der Fehler doch weg sein, oder?

Danke und lg
Josef

Last edit: 05 Nov 2012 10:24 by sepp.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Nov 2012 09:50 #5048

In welchem File (welcher Datei) kann ich das Tab "Inserent" bearbeiten?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.