mehere bilder funktioniert nicht

More
19 Dec 2010 22:23 #2965

Ich habe es getestet und versucht das Bild \'band_3.jpg\' zu aktivieren. Es ist zwar da, wird aber nicht angezeigt. Der Button funktioniert auch, das Bild wird der Anzeige zugeordnet. Aber beim Zugriff kommt eine \'Access denied\' Fehlermeldung.

Mache mal folgendes:
das Bildverzeichnis <joomla-root>/images/ksadvertiser rekursiv (inklusive aller Unterverzeichnisse und Dateien) zuerst auf 777, sofort danach auf 755 setzen. Dann sollte es funktionieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Dec 2010 17:35 #2962

Ich habe es genau so gemacht aber ohne erfolg.

Doc, ich binn mal so frei dich ein pm zu schicken mit die zugangs daten,
Wass mir wundert is dass denn knopf speichern (auf meine webweite \'opslaan\') kein effekt hatt (auf dem tab mehere bilder)


Ich binne gespannt wass deinen erfahrungen sinnt.


Das licht am ende eines tunnel kan auch ein idioten mit ne lampe sein :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Dec 2010 16:35 #2961

Man muss die Anzeige erst speichern. Wenn man sie dann wieder aufruft und editiert, hat man den Tab \'Mehr Bilder\' und kann die Bilder eingeben. Voraussetzung ist dass das Modell mehrere Bilder erlaubt und der Benutzer diesem Modell zugeordnet ist. (Wenn es das Standardmodell ist, ist keine Zuordnung nötig).

Warum geht es nicht bei einer neuen Anzeige?

Eine neue Anzeige hat noch keine ID-Nummer bzw. die Nummer ist Null. Sie wird erst beim Speichern generiert. Die Bilder brauchen aber eine eindeutige Anzeigen-Nummer, damit sie richtig zugeordnet werden können. Deshalb geht es erst nach dem Speichern einer Anzeige.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Dec 2010 15:26 #2960

Verstehe alles Doc,

DocChicago schrieb:
Aber dass ist nun gerade wass nicht funktioniert........


Das licht am ende eines tunnel kan auch ein idioten mit ne lampe sein :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Dec 2010 15:16 #2958

Wir müssen hier unterscheiden zwischen Bilder hochladen und Bilder für eine Anzeige einstellen. Für KISS Advertiser ist das nicht das selbe.

In der Konfiguration von KISS Advertiser kann man einstellen, wie viele Bilder pro Anzeige erlaubt sind. Wenn z.B. 5 Bilder erlaubt sind, kann man mit dem Bildhochladefenster 5 Bilder auf einmal hochladen. Das heißt aber nicht, das sie automatisch auch für diese Anzeige verwendet werden. Für die Anzeige wird automatisch immer nur das erste Bild verwendet, wenn man in der Konfiguration \"sofort laden\" eingestellt hat.

Die anderen Bilder muss man dann über den Tab \"Mehr Bilder\" dieser Anzeige zuordnen. Das geht recht einfach mit der Bild-Selectbox. Bild wählen, Button klicken, fertig.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Dec 2010 09:44 #2956

Es geht, wenn du über \'mein Konto\' die Anzeige nochmal aufrufst. Aber für Bezahlkunden ist das wohl nicht Sinn der Sache :side:


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.