Wie können wir den Kommentar Tab in einem Anzeigenbereich ausblenden?

Mehr
28 Dez 2020 18:38 #7338

Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir haben diese ausprobiert.

Leider haben wir keinen Erfolg gehabt.

Wir bräuchten nun Ihren Blick in unseren Backend-Bereich:

1. Passwort: wirschaft.net/administrator: Benutzer: natursprung Passwort: Ob86/4?psTgÜw68MHr
2. Passwort: wirschaft.net/administrator: Benutzer: JanWarnicki Passwort: qmCJydk$30&Ru23s

Herzliche Grüße
Jan Warnicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2020 10:10 #7336

Vielleicht haben die Benutzer keine ausreichende Berechtigung. Man kann in den Kategorien einstellen, ob Kommentare überhaupt erlaubt sind. Zusätzlich kann man in den Grundeinstellungen unter Berechtigung einstellen, wer Kommentare abgeben darf. Dies sollte möglichst auf "öffentlich" stehen, wenn man die Kommentarfunktion über die Kategorien regelt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2020 20:06 #7334

Vielen Dank für die Gegenfrage.

Ja das stimmt. Wir haben in einer Kathegorie mit Ihrer Hilfe die Kommentarfunktion für die Anzeigen abschalten können.
In einer anderen Kathegorie möchten wir die Kommentarfunktion zuschalten. Es erscheint auch der Tab dazu in einer aufgegebenen Anzeige, jedoch kann ein Anzeigenbesucher/in keinen Kommentar hinterlassen. - siehe Anlage.

Wie kann der Besucher/in einen Kommentar abgeben. Beim Drücken vom Button "Neu" ergibt sich die Möglichkeit eine neue Anzeige aufzugeben, aber
was Kommentarmenü zum eintragen eines Kommentars erscheint nicht im Tab?

Weihnachtliche Grüße
Jan Warnicki

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2020 10:44 #7332

Die Kommentarfunktion betrifft nicht die eigentliche Eingabe von Anzeigendaten. Welches Feld ist verschwunden?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2020 14:56 #7329

Sehr geehrtes Admin-Team, das hat uns sehr geholfen!

Wir haben nun in einer Kathegorie den Kommentartab aktiviert, können jedoch nicht im Frontend eine Eintragung vornehmen,
da kein Eingabefeld erscheint. Wie können wir dieses Feld freischalten.

Weihnachtliche Grüße aus Usingen ***
Jan Warnicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2020 16:43 #7317

Kommentare können für jede Kategorie an- oder abgeschaltet werden. Im Backend Kategorien-> <Kategoriename> ->Bearbeiten wählen. Dann unter "Einstellungen" den Schalter "Kommentare erlaubt" auf "Nein" setzen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: JanWarnicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.