Carousel Slide funktioniert nicht in Desktop-Ansicht

Mehr
15 Nov 2018 10:17 #7188

Hallo immoservice,

freut uns, dass die Slideshow funktioniert. Wir werden uns bei Gelegenheit noch mal alle verfügbaren Modi anschauen. Da wir das Modul nicht selbst programmiert haben (nur die für KISS Advertiser relevanten Zusatzfunktionen) müssen wir uns erst in die verschiedenen Ansichten einarbeiten. Die 'boxed' Ansicht haben wir selbst programmiert, deshalb funktioniert sie auch mit KISS Advertiser.

Die kleineren Fehler im KISS Advertiser Kontrollzentrum werden mit dem nächsten Update behoben sein. Danke für den Hinweis.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Immoservice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2018 18:29 #7187

Hallo DocChicago!
Danke für das Update. Das Problem wurde dadurch zunächst nicht behoben, aber nach daraufhin erfolgter Neuinstallation nach Deinstallation mit Bereinigung der Datebank läuft der Carousel Slide jetzt. Wenn auch nicht in allen Modi. Momentan lasse ich das boxed laufen. Freut mich soweit. Ist evtl. schon ein weiteres Update disbezüglich in Sicht/Planung?

Weiterhin sind jedoch kleine Fehler in der Komponente enthalten, zum Beispiel wenn man im Joomla Menü auf die Kiss Komponente direkt klickt um das Kontrollzentrum aufzurufen. Man erhält dann: Es ist ein Fehler aufgetreten! 404 View nicht gefunden [Name, Typ, Präfix]: ksadvertisercp, html, kissgeneralcpView Zurück zum Kontrollzentrum. Über den Link im Menü geht es weiterhin. Dort fällt mir dann aber zb ein broken image-link auf neben der GNU Lizenz Version. Daß war auch schon in der vorigen Installation so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2018 12:46 #7186

Hier handelt es sich um eine Standardantwort, die wenig hilfreich und noch dazu wahrscheinlich falsch ist. Wir haben genau das getan, was der Hersteller vorgibt, gemacht zu haben, nämlich das Modul auf dem Joomla-Standardtemplate 'Protostar' installiert.

Das Ergebnis kann man hier sehen.

Das Modul funktioniert also. Wir haben festgestellt, dass die Diashow nicht funktioniert, wenn in den Einstellungen kein Template gewählt ist, d.h. wenn die Einstellung 'Design' auf '-Nichts ausgewählt-' steht. Wir werden dies mit einem Update ändern.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Immoservice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2018 21:28 #7185

Die Antwort vom Template Support:
I've checked it but even on the default template of Joomla is Propostar, this module doesn't show up, I think you should contact this owner extension again to fix it first.

Ich hake dort dennoch weiter nach, denn mir ist nicht klar, wie und was genau die getestet haben.

Letzte Änderung: 07 Nov 2018 21:36 von Immoservice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2018 09:20 #7184

Der Systemstatus meldet, dass das Karussell nicht vorhanden ist, weil er noch nach einer älteren Version sucht. Die neue Version des Karussells, die bereits installiert ist, wird nicht erkannt. Mit dem nächsten Update wird dieser Fehler behoben sein. Dies hat aber nichts mit der Javascript-Fehlfunktion zu tun.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Immoservice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2018 03:24 #7183

Hallo DocChicago.
Mir fiel noch auf, daß im Kiss Systemstatus "Karussell ...nicht vorhanden!" steht. Siehe Screenshot.
In der Hoffnung auf einen Hinweis, habe ich die Template-Entwickler in diesen Fall mit einbezogen.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.