Fehler in der aktuellen Version 1.5.60

Mehr
15 Dez 2010 19:43 #2918

Ich hab den JCE bei mir auch laufen und ich habe keine Probleme mit der Adresse... Nur das Anzeigen edit problem als admin :-( Hab das grad auch schon mit dem Tiny MCE getestet und JCE mal ausgemacht. Leider auch da keine Änderungen. Hatte ja gehofft das der Fehler da liegt wenn hier schon alle an den Editoren rumschrauben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2010 19:25 #2917

Nein der ist bei mir aus das kanns nicht sein.

Bis zum Update auf die letzte Version wurden die Adressdaten auch übernommen.

Letzte Änderung: 15 Dez 2010 19:25 von Peter1130.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2010 19:16 #2915

Schon mal versucht, den JCE Editor abzuschalten und mit dem Tiny MCE zu arbeiten? Der JCE ändert manchmal Felder, wo er gar nichts zu suchen hat.

Und noch ne ganz dumme Frage: Läuft bei euch der Legacy Mode?

Hatte gerade einen Fall mit Riesenproblemen, bis sich herausstellte, dass seine Seite im Legacy lief. Legacy aus - alles OK.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2010 18:48 #2913

stimmt, so ähnlich ist das bei mir auch. Definitiv in der 60 vom 5.12. Ich dachte halt es liegt bei mir, da ich ja auch andere Probleme habe, die sonst niemand hat. Oder einige benutzen nicht den VOLLEN Funktionsumfang, so dass es manchmal unbemerkt blieb.

vlg - tom


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2010 17:13 #2912

Das ja mal schön... haste schonmal einen Fehler weniger :-)

Was die anderen Fehler angeht, SirTom hat glaube ich grad ein vergleichbares Problem...

Ich kann nur sagen das nach der 1.5.60 gleich zwei tage Später eine 1.5.60 mit bugfix rausgekommen ist. Evtl hast du noch die Alte 60 Version !?

Ist manchmal etwas verwirrend die Komponenten haben den gleichen Namen sind aber schon überarbeitet oder geändert... Versuchs doch mal mit der neusten 60 aus dem Downloadbereich.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2010 16:33 #2910

Habs probiert. Das war der FEhler danke dafür.




Das Problem mit der Adresse besteht allerdings weiterhin. Komischerweise jetzt auch bei einer neuen Anzeige.

Ich kann eine Adresse eintragen sie wird aber nicht abgespeichert somit weiß das Googlemaps Plugin nicht was es anzeigen soll.

Auch in der Konfiguration wird zum Beispiel eine Ändreung der KOntodaten nicht abgespeichert. Es bleibt so wie vor der Änderung.

Hat da jemand ne Idee? Liegt das an dieser Version? Es hat schonmal funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.