Kann keine neue Anzeige aufgeben

Mehr
12 Jun 2010 22:00 #1756

DocChicago schrieb:
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung !

Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2010 11:11 #1749

Die AGB sind in den beiden Frontend Dateien de-DE.terms.php (deutsch) und en-GB.terms.php (englisch) enthalten. Die Dateien können mit einem Texteditor, z.B. notepad ++ geändert werden.

Der Text, der geändert werden kann, ist gekennzeichnet. Die Code- und Steuerbefehle sollten auf keinen Fall geändert werden - es sei denn man weiß, was man tut.

Wichtig: Im UTF-8 Format speichern (Windows Editoren oder Word u.ä. sind deshalb ungeeignet!)


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2010 20:04 #1746

Vielen Dank für Deine Hinweise !

Nachdem ich nun eine zusätzliche Hauptkategorie erstellt habe, ist es in beiden bestehenden Kategorien möglich geworden Anzeigen aufzugeben und zu bearbeiten.
Es hat momentan den Anschein, als wäre alles okay.

Ist es möglich den Inhalt der AGB zu bearbeiten, wenn ja wie ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2010 18:12 #1744

Lege mal bitte eine weitere Kategorie an und versuche, in dieser eine Anzeige aufzugeben.
Sind eventuell schon weitere Anzeigen vorhanden?

Irgendetwas stimmt mit der Kategoriezuordnung nicht. Die Fehlermeldungmüsste nämlich lauten Bitte nehmen Sie eine Unterkategorie von Allgemein.

Wenn hier kein Name angezeigt wird, ist möglicherweise irgendwo ein Nullfeld, was dort nicht hingehört. Da dieses Problem noch niemand berichtet hat, kann es eigentlich nicht an der Komponente liegen, sondern muss etwas mit der Datenbank oder anderen Ursachen zu tun haben.

Notfalls müssen wir die Sicherheitsabfrage rausnehmen. Dann können im Adminbereich auch in Kategorien, wo es eigentlich nicht erlaubt ist, Anzeigen eingestellt werden. Naja, der Admin weiß ja in der Regel, was er tut.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2010 17:26 #1743

In der Selectbox wird die Kategorie \"Allgemein\" angezeigt. Habe derzeit auch keine weitere angelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2010 16:24 #1738

Welche Kategorie wird in der Eingabemaske in der Kategorie-Selectbox angezeigt (Name)?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.