Blank screen nach update

Mehr
22 Mai 2010 20:22 #1580

Der Aufruf der Funktion lautet:
http://www..de/index.php?option=com_ksadvertiser&id=1&task=viewad

und ist auch korrekt, wie man in der Browserzeile sehen kann. Die Anzeige ist ebenfalls da, sieht man im Modul. Da wir sonst keine weiteren Fehlerinformationen sehen können, wäre es hilfreich, den Server so einzustellen, dass er Fehler anzeigt (ist jetzt wahrscheinlich auf \"keine Fehler anzeigen\" eingestellt). Dann hätte man zumindest mal einen Anhaltspunkt, wo man suchen könnte.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2010 22:28 #1577

Nee, nützt alles nix, die Seite bleibt weiß...
Im IE wird Fehler 500 interner Serverfehler angezeigt.

Kann der Grund noch ein anderer sein?

Letzte Änderung: 21 Mai 2010 22:31 von freshimmo.

Mehr
21 Mai 2010 16:37 #1571

Da stimmt wahrscheinlich bei der SEO-Komponente die Link Zuordnung nicht mehr. Sollte aber bei Erstellung eines neuen Links wieder erneuert werden. Vielleicht hilft es, den Cache nach der Erstellung des Menülinks noch einmal zu leeren.

SEO Komponenten und die Joomla Funktion \"Suchmaschinenfreundliche Links\" führen immer wieder zu unvorhergesehenen Ergebnissen bei Komponenten, die sie noch nicht kennen. Man sollte sie deshalb nur einsetzen, wenn man absolut nicht darauf verzichten kann. Der Nutzen ist sowieso fragwürdig.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Mehr
21 Mai 2010 14:04 #1570

Hallo, habe mir gestern die Version 1.5.46 installiert. Vorher wie beschrieben Daten gesichert, deinstalliert (Version 1.5.44), neu installiert und Daten wieder aufgespielt.

Im Backend alles klar, aber im Frontend kommt nur ne leere Seite. Hab auch schon den Menüpinkt gelöscht und neu erstellt, ohne Erfolg.

Auch den joomla cache geleert...

Hier der Link zur Hompage

und hier direkt zur Seite

Woran kann das liegen, bzw. wie bekomme ich das wieder hin?

PS: das Modul funktioniert übrigens...

Letzte Änderung: 21 Mai 2010 14:08 von freshimmo.