ChiffreAnzeigen / Antwort ohne Regestrierung

Mehr
30 Apr 2010 18:50 #1466

Hallo,

ich hab gerade das neue Update eingespielt.

Nachdem ich Bekomme immer wieder die Meldung wenn ich ksadvertiser aufrufen will

Parse error: syntax error, unexpected $end in ****/administrator/components/com_ksadvertiser/admin.cpanel.html.php on line 664

Was kann das sein?

Danke
Martin

Letzte Änderung: 30 Apr 2010 18:52 von Mietusch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2010 17:52 #1440

Neue Version steht ab sofort zum downloaden zur Verfügung. Versionsnummer wurde nicht geändert.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Mehr
29 Apr 2010 17:21 #1438

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Habe es momentan so eingestellt, das nur registrierte User Anzeigen aufgeben können und sie von mir freigeschaltet werden müssen (um Spam zu vermeiden). Auf diese sollen aber auch anonyme Benutzer Antworten können.

Warte sehr gerne auf die nächste Version, da es bis jetzt sehr viel versprechend aussieht.

Danke
Martin

Mehr
29 Apr 2010 13:06 #1436

Bisher war es so, dass anonyme Benutzer nicht auf Chiffre-Anzeigen anderer anonymer Benutzer antworten konnten, da anonyme Benutzer möglicherweise ihre Email-Adresse nicht angegeben haben.

Wir haben das geändert. In der nächsten Version werden anonyme Benutzer gezwungen, ihre Email Adresse anzugeben. Dann können auch anonyme Benutzer auf Anzeigen anonymer Benutzer antworten.

Aphorismen sind nicht wie Sie glauben, altgriechische Trinkgefäße, sondern Speisen und Getränke zur Steigerung des sexuellen Verlangens.

Mehr
28 Apr 2010 21:26 #1434

Hallo,

habe jetzt Version 1.5.44, CB 1.2.2 und Joomla 1.5.17.
Läuft alles super. Erst mal Danke für das tolle Produkt. Finde aber den Schalter nicht, damit auch unangemeldete User auf Chiffreanzeigen Antworten können. Da es auf Der Demoseite geht, denke ich das ich nur Blind bin.

Danke
Martin

Mehr
18 Apr 2010 15:37 #1325

Hallo,

habe mit Version 1.5.43, CB 1.2.2 und Joomla 1.5.15 es fast so weit wie ich es haben will. Leider habe ich noch ein Problem. Um auf eine Anzeige Antworten zu können, muss man registriert sein. Besteht die Möglichkeit, das auch ein User ohne Registrierung antworten kann?

Danke
Martin