User-ID
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Wenn ein Benutzer in Joomla gelöscht wird, bleibt die Anzeige trotzdem bestehen (auch ein Grund, die Anzeigeninformation redundant zu verwalten).
Wir haben mal den Benutzer einer Anzeige hier im Demo Bereich gelöscht. Die Anzeige \"Jessica Allen Swimsuit\" in der Kategorie
Allgemein
hat keinen Besitzer mehr.
Die Anzeige würde dann bis zum Ablaufdatum weiterlaufen.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
KSA legt ein Verzeichnis für Bilder an, das über die User-ID aus Joomla kreiert wird. Auch in der Anzeigen ID ist dies ein Teil davon.
Nemen wir an, Die Site beinhaltet nicht nur KSA - eine große Site, so zu sagen. Unter Joomla können User gelöscht werden, können sich sogar selbst löschen, bei entsprechendem Modul-Einsatz. Nun weiß Joomla aber nicht, dass KSA auf diese Daten zurück greift.
Was passiert mit den Anzeigen? Erscheinen die weiter? Wenn ja, steht der Kunde vor dem Dilemma, dass er sie nicht löschen kann bis sie abgelaufen sind und automatisch gelöscht werden, oder ein Admin hat eine Aufgabe.
Das Problem löst sich ja nicht, wenn sich der Kunde neu registriert. Er hat dann eine andere ID.
Was kommt auf mich als Admin zu?
Dieser Gedanke im Hinblick darauf, dass es mehr als 3 Inserate im Anzeigenmarkt gibt.
Please Log in or Create an account to join the conversation.