Sicherung...

More
12 Mar 2010 03:15 #978

Matoscha schrieb:
1.Jede Sicherung sichert vollständig.
2.Wenn man sie nicht mehr braucht.
3.Joomlapack ist Dein Freund.
4.Ein mit Joomlapack gesichertes Portal funktioniert nach der Wiederherstellung genau so, wie zum Zeitpunkt der Sicherung.
5.Nerven tust Du nur, wenn Du dasselbe nochmals fragst.

B)
Benno

Ich war auch mal blond!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Mar 2010 02:13 #977

Mal was anderes...

Die Komponente hat eine eigene Sicherung. Wie wird gesichert? Ist jeder sicherungs vorgang eine komplette oder inkrementelle sicherung.

Ab wann darf ich die ältere Bestände vom Server wegputzen ohne bestehende Daten zu gefährden?

Wo find ich die Sicherungsdatei, kann man sie exportieren und nachhinein wieder in die Verzeichnissstruktur aufspielen um sich vom Systemcrash zu schützen?

Es gibt sogar eine eigene Komponente für Joomla, sichert ganze Website bzw. nur die DB. Gibt es bereit Erfahrungen ob ein so gesicherter Portal mit Kiss auch nachhinein funzt?

Zugegeben eine menge Fragen - hoffe berechtigt. Hat man später einige Tausend Inserate online, sind sicher auch ein paar Hundert bezahlt. Im Falle eines Datenverlustes würde der Betreiber sicher ganz schön tief in der Sche... stecken.

Also, entschuldigt meine nervereien, aber dieses Thema sollte jeden interessieren...

Please Log in or Create an account to join the conversation.