- Forum
- /
- KISS Support Forum
- /
- Software Forum
- /
- KISS Advertiser
- /
- Version 1.5.37: Bezahlung wird nicht registriert
Version 1.5.37: Bezahlung wird nicht registriert
Mal eine positive Nachricht:
Okay... Jetzt endlich hat es geklappt. Ich musste einfach mehr Zeit zwischen der Deinstallation und der Neuinstallation verstreichen lassen. Mit FileZilla habe ich beim Hosting-Provider gesehen, dass nach der Deinstallation die alten Daten noch eine Weile im Componenten-Ordner verweilten. Ich musste mehrmals die Anzeige refreshen, bis die Daten weg waren. Und siehe da: Die neue Version konnte als solche installiert werden.
Danke und Gruss
RuM
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Wir haben nur einen Downloadbereich. Die Datei, die du hast, ist noch die alte 1.5.37 Version.
Komischerweise haben wir den Download getestet und bei uns wurde die 1.5.38er Version installiert.
Wir haben noch mal sicherheitshalber die ZIP Datei gelöscht und durch eine neue ersetzt. Versuche es noch einmal, es ist definitiv die richtige Datei. Da bei Dir scheinbar einiges gecached wird, lösche vielleicht vorher sicherheitshalber den Cache deines Browsers.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
In unserem Downloadbereich liegt die neue Version 1.5.38
Wir haben mit dieser Version auch das Logo geändert. Daran kannst du es erkennen. Das Logo muss so aussehen wie im Anhang.
Manchmal kann es auch mit dem Cache zusammenhängen. Wir haben schon mehrfach beobachtet, dass sich das Problem nach ein paar Tagen von selbst erledigt.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
DocChicago schrieb:Hallo Doc
Habe soeben die aktuelle Version nochmals heruntergeladen und trotzdem finde ich das \"+\"-Ikon nicht zum manuellen Anlegen eines Kunden. Es ist eigentlich alles noch so, wie vor der Neuinstallation (Blauer Hinweisbalken; Roter Errorbalken). Bist Du sicher, dass in Deinem Downloadbereich die neueste Version von 1.5.38 angelegt ist?
DocChicago schrieb:Das ist bei mir definif nicht so, denn ich bin unterbruchsfrei mit dem Internet verbunden. Es wäre auch eigenartig, wenn ich jeweils genau dann nicht online wäre, wenn die Feeds geladen werden. Nun wollte ich den Funktionsaufruf auskommentieren, aber die Lizenzierung verhindert die Veränderung des Programmcodes. Der Error besteht übrigens egal ob ich mit Firefox oder IE arbeite. Meine Frage deshalb: Was kann das Laden der Feeds ebenfalls verhindern?
Gruss RuM