Frontend Editor wechseln...
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Die Komponente benutzt im Frontend immer den Joomla Standard-Editor. Wenn also der Benutzer den TinyMCE Editor installiert hat, wird dieser auch benutzt.
Man könnte in der Konfiguration eine Möglichkeit einbauen, einen anderen Editor zu wählen. Haben wir in der Vergangenheit noch nicht gemacht, um die Bedienung nicht unnötig zu verkomplizieren (gerade für die \'einfachen\' Joomla Benutzer).
Bestimmte Editoren (z.B. die älteren TinyMCE Versionen) neigen auch dazu, während bestimmter Situationen Fehler zu produzieren - die uns dann immer wieder die gleichen Support Anfragen bescheren.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Da ich mich hier gut aufgehoben weiß, traue ich mich eine weitere Frage zu riskieren...
Ist es eigentlich umzusetzen, das man im KISS Frontent den Nutzern beim editieren einer Anzeige einen \"einfachsten\" Editor zur Verfügung stellt?
Im Backend benutze ich den CKEditor. Der ist aber aus meiner Sicht für das editieren von Anzeigen überdimemsioniert, ich aber als Admin damit genau meine Dinge wunderbar erarbeite.
Also den Inserenten einen einfachsten Editor zur Verfügung stellen, das würde ich gerne umsetzen...
Danke für eine Antwort
Please Log in or Create an account to join the conversation.