Bilderupload funktioniert nicht...
Also am Ende funktioniert jetzt alles... Vielen herzlichen Dank!
Meine Bilder konnten in der Tat durch die exakte Rechtevergabe sichtbar gemacht werden. Super!!!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Beim versuchten Zugriff auf die Seite erhielten wir einen Fehler 403:
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich.
Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es
ist zugriffsgeschützt.
Oder läuft dein Server unter Windows? Die verlangen manchmal höhere Rechte, etwa 770 oder 775. Die werden von der Komponente aus Sicherheitsgründen aber nicht automatisch beim Bildupload vergeben.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Danke für den schnellen Tip.... Hilft aber auch nichts... Brauche noch mehr Lösungsideen. Danke für den Support
LG
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Bei den Links auf die Bilder fehlt die Seitenbezeichnung \"www.meine-seite.de\"
Die Komponente versucht den Link mit der Joomla Variablen JURI::Root() zu bauen. Diese Variable scheint bei dir leer zu sein.
Schau mal in der Joomla Konfiguration nach, ob der Seitenname des Portals richtig definiert ist.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Joomla 1.5.15
Kiss Advertiser Version 1.5.37
Zunächst mal vielen Dank für eine sehr schnelle Hilfe per Email Kontakt.
Meine GoogleMap funktioniert nun auch nach Änderung (Erweiterung) der index.php Datei:
Zur korrekten Integration des Google Map Plugins finden Sie auf unserer
Website eine Anleitung. Hier ist der Link:
www.kiss-software.de/index.php?option=co...&view=article&id=205
++++++++++++++++++++++++++++
Vielen Dank dafür!!!
Mit meinen Bilder funktioniert das allerdings immer noch nicht. Alle hier gefundenen Hinweise konnten mir nicht weiter helfen(Rechtevergabe,etc...)
Auch Editorenwechesel im BE hilft nicht weiter. Werde für kurze Zeit mal meinen \"kostenlosen Kleinanzeigenmarkt\" im FE belassen....
www.stadtengel24.de/index.php?option=com...dvertiser&Itemid=147
Ich brauche dringend noch einen Tipp für den Upload oder das Sichtbarmachen der Bilder...
Bitte um Antwort.
Vielen Dank