Joomla 4 - neue Version von KISS??

Mehr
02 Jan 2023 13:34 #7392

Nein, leider gibt es noch kein Datum für eine neue Version. Wir leiden - wie viele Softwareunternehmen- unter massivem Personalmangel. Ein Teil unserer Programmierer sitzt in Poltava (Ukraine). Die haben momentan verständlicherweise andere Probleme.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2022 14:30 #7389

Hi,

nun ist seit der Anfrage "KISS Advertiser für Joomla 4" über ein Jahr vergangen. Gibt es jetzt ein Datum wann es fertig ist?

Viele Grüße
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2021 15:31 #7369

Wir arbeiten gerade an einer Version für Joomla 4.x und hoffen, sie in absehbarer Zeit freigeben zu können. Da es jedoch ein sehr umfangreiches Projekt ist (und nicht unser einziges), kann es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um etwas Geduld.

Danke für Euer Verständnis.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2021 20:43 #7368

Hallo,
wollte anfragen bis wann eine Version von KISS Advertiser für das neue Joomla 4 erscheint?
Gruß
Willibald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.