Bildupload nicht mehr möglich

Mehr
02 Jan 2021 13:45 #7344

Sehr geehrter Admin,

danke auch hier für Ihre Info. Schritt für Schritt. :)

Neujahrsgrüße aus dem verschneiten Usingen
Jan Warnicki

Folgende Benutzer bedankten sich: DocChicago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2020 16:35 #7342

Die Beispieldaten sind in der Datenbank gespeichert. Wenn KISS Advertiser deinstalliert wird, werden sie gelöscht. Nach einer frischen Installation von KISS Advertiser sind dann keine Beispieldaten mehr da.

Wenn KISS Advertiser nur über eine bestehende Installation drüber installiert wird, wertet der Installer das als Update-Vorgang und lässt die bestehenden Daten in der Datenbank unangetastet.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2020 15:10 #7340

Sehr geehrtes Kiss-Team, wir möchten nun die Software neu aufspielen, da auch nach einer Neuinstallation keine nennenswerten Änderungen der Fehler aufgetreten sind. Dazu würden wir gerne die Beispieldate, die wir angelegt haben - wie Kategorien und Einträge löschen wollen, als auch die Beispieldateien der Software.
Doch diese Dateilen sind gespeichert.
Wie können wir diese dateien und zugehörigen Verzeichnisse finden und löschen, damit die Neuinstallation grundlegend aufgesetzt werden kann?

Viele Grüße
Jan Warnicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2020 12:19 #7339

Wenn es plötzlich nicht mehr funktioniert und es wurde nichts geändert, lässt das eigentlich nur den Schluss zu, dass eine Datei der Uploader-Funktion beschädigt wurde (durch welches Ereignis auch immer).

Dies könnte man durch eine Neu-Installation bzw. ein Update der Komponente beheben. Die Daten bleiben bei einem Update erhalten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2020 18:27 #7337

Danke für Ihre Rückmeldung,

wir haben keine Neuinstalllationen von Komponenten vorgenommen. Auch hat der Upload vor ein paar Tagen noch funktioniert. ?
MfG Jan Warnicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2020 10:04 #7335

Dies ist wahrscheinlich keine Einstellungssache, sondern der Javascript Code des Uploaders wird gestört. Wurde evtl eine Zusatzkomponente installiert, die sich nicht an Joomla-Konventionen hält? Die Komponente Acymailing ist beispielsweise so ein Kandidat und bekannt dafür, den Javascript Code anderer Komponenten zu stören.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.