Probleme bei Installation auf Joomla Version 3.9.23

Mehr
20 Dez 2020 09:43 #7327

KISS Advertiser hat und braucht keine eigene Besutzeranmeldung, da er auf die Joomla Benutzersteuerung zugreift und auch deren Berechtigungen übernimmt.

Er unterscheidet lediglich zwischen Anonymen Benutzern, angemeldeten Benutzern und zahlenden Benutzern, also Kunden. Zahlende Benutzer können sich über KISS Advertiser registrieren (wenn sie schon angemeldete Benutzer sind), wenn sie im Frontend unter "Konto" ein entsprechendes Abo Modell buchen. Die Abo Modelle kann der Admin im Backend entsprechend festlegen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2020 18:20 #7326

Moin Moin,

alles Super geklappt, habe heute die Vollversion gekauft und installiert.
Forum nach kleinen "eigenen" Problemen durchsucht und gelöst.
Inserate wurden eingesetzt (über Backend/Admin).

Nur noch ein kleines Problem; wie können sich Inserenten/User registrieren um Annoncen einzusetzen?
Habe ich da mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?

Danke für eine(n) Hilfe/Tipp!!

Gruß Rolf Pochert * derlkw.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2020 17:20 #7325

Vielen Dank, wir freuen uns über diese positive Rückmeldung.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2020 16:34 #7324

Moin Moin,

habe ausreichend getestet und finde dies einen mehr als sehr sehr guten Anzeigenmarkt.
Hat mich total überzeugt; kleine "Probleme" beim einrichten/testen, "Probleme" lagen eindeutig bei mir!

Bin absolut überzeugt, in den nächsten Tagen werde ich sofort die Vollversion kaufen.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Nochmals recht herzlichen Dank für das Programm und die prompte, erhaltene Hilfe bei den (von mir selbst übersehenen Probleme).

Bleiben Sie alle Gesund.

Gruß Rolf Pochert * derlkw.com

Letzte Änderung: 18 Dez 2020 16:35 von derlkwcom.
Folgende Benutzer bedankten sich: DocChicago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2020 14:37 #7323

Vielen Dank für die Rückmeldung.

KISS Advertiser ist ein relativ großes Programm, die Installationsdatei ist etwa 6,5 MB groß. Es kann bei solch großen Dateien immer mal passieren, dass während des Hochladevorgangs eine oder mehrere Dateien "verloren gehen", etwa durch schlechte Internet-Leitungen oder was auch immer.

Dies wird dann meistens durch einen zweiten Hochladevorgang kompensiert, da es relativ unwahrscheinlich ist, dass immer die gleichen Dateien verloren gehen. Das erklärt, warum es jetzt auf einmal funktioniert. Wir wünschen viel Spaß beim Testen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2020 13:38 #7322

Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Rückantwort welche ich aus Zeitgründen erst jetzt beantworten kann.
Meine Homepage(s) läuft auf einem externem Server; dort hatte ich in den letzten 11 Jahren nie Probleme.

Aber anscheinend habe ich einen (mir unbekannten) Fehler begangen.
Habe soeben zum x-ten mal neu (aus der Paketdatei) über "Joomla-Erweiterungen-Installieren" das Paket hochgeladen.

Auf einmal funktioniert alles, der Fehler muss eindeutig bei mir gelegen haben (keine Ahnung welcher :-))

Ich bedanke mich für die Hilfe/Rückantwort!

Werde jetzt alles ausprobieren, geht alles in der Demo-Version werde ich mit 100%-tiger Sicherheit die Vollversion kaufen.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.