bezahlte Pro Version erscheint immer mit Demohinweis

More
28 Feb 2020 06:16 #7231

Hallo
Habe die Demo Version installiert, und dann anschließend die Pro Version gekauft und neu heruntergeladen.
Jedoch erscheint immer noch der Hinweis, das es sich um eine Demodatenbank handelt, und alle Einträge nur fiktiv sind.

Bitte beachten:
Unser Kleinanzeigenbereich dient nur zu Demozwecken. Jeder darf hier beliebige Eintragungen erstellen, um den Anzeigenmarkt ausgiebig zu testen. Keine der hier eingestellten Anzeigen stellt ein echtes Angebot dar. Die Betreiber dieses Web Portals sind nicht verantwortlich für die hier eingestellten Inhalte noch sind sie deren Urheber. Verantwortlich sind die Urheber (Ersteller) der jeweiligen Anzeigen.

Bin zu dumm zu finden, wie ich das ausschalten kann, um die bezahlte Version laufen zu lassen.

Danke für jede Hilfe

Joachim

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Feb 2020 17:08 #7232

Hallo Joachim,
der Hinweis hat nichts mit der PRO oder der Demoversion zu tun. Er dient dem rechtlichen Schutz des Websitenbetreibers, damit er/sie nicht belangt werden kann, wenn dort jemand etwas bestellt, was gar nicht existiert (es können ja zum Testen beliebige Artikel eingestellt werden).
Wir empfehlen, den Hinweis so lange stehen zu lassen, bis der Anzeigenmarkt produktiv geht.

Selbstverständlich kann man den Hinweis auch abschalten. Hierzu klickt man im Kontrollzentrum den Button 'Optionen' (ganz rechts oben im Joomla-Menü) an und öffnet damit die Grundeinstellungen.

Auf dem ersten Tab "Allgemein" findet sich ganz oben die Einstellung "Seitenkopftext". Diese Einstellung auf 'Nein' setzen, dann ist der Hinweis verschwunden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Feb 2020 17:48 #7233

Hi Doc,

Danke dir für deine Hilfe. Ich will das Proggi eh ein bisschen anders einsetzen. Evt komme ich nochmal auf diech zurück :) - Schönen Abend noch

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information