Kontrollzentrum nicht erreichbar

Mehr
18 Mär 2019 15:06 #7205

Werd ich wohl versuchen müssen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2019 14:51 #7204

Nein, PHP 7.x (meistens 7.2) ist sogar Pflicht. Sonst funktioniert Joomla nicht richtig.

Vielleicht hilft es, die Komponente noch einmal komplett neu zu installieren. (De- und Neuinstallation).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 14 Mär 2019 14:53 von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2019 14:49 #7203

Klick auf KISS Anzeigemarkt bewirkt auch nichts...sucht Verbindung bis zum Abbruch. Alles andere scheint zu funktionieren. Bin auf PHP 7.x , könnte da ein Konflikt bestehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2019 14:10 #7202

Ist die neueste Version von KISS Advertiser (2.5.34) installiert? In der Vergangenheit gab es mal diesen Fehler, er wurde aber inzwischen behoben.
Ansonsten hilft ein Klick auf den Link 'KISS Kleinanzeigenmarkt'. Er führt auch zum Kontrollzentrum.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2019 14:15 #7201

Das Kontrollzentrum ist leider nicht erreichbar.

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Mär 2019 14:22 von ravo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.