Warning: A non-numeric value encountered kissgeneralrender_list.php on line 290

More
08 Oct 2018 12:05 #7161

Super! Vielen Dank! Nach dem Update sind alle bisherigen Fehler verschwunden.

The following user(s) said Thank You: DocChicago

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Oct 2018 16:22 #7160

Es gibt noch mehrere andere Listen, wo der Fehler auftrat. Deshalb haben wir alle noch einmal getestet und bugfixed.

Eine neue Version steht in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

Da es sich um eine geringfügig veränderte Version handelt, wird sie nicht über den automatischen Joomla-Updater verteilt, dies geschieht erst bei der nächsten Major-Version. Man kann sie aber jetzt schon manuell im Downloadbereich herunterladen und über den Joomla Installer installieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
The following user(s) said Thank You: Immoservice

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Oct 2018 14:59 #7159

Mir fiel leider derselbe Fehler noch in der Abo-Modell-Verwaltung auf, siehe Screenshot im Anhang.

Attachments:
Last edit: 07 Oct 2018 15:06 by Immoservice.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Oct 2018 22:21 #7145

Vielen Dank für die Datei, das Problem wurde dadurch erfolgreich behoben!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Sep 2018 14:52 #7143

Die Reihenfolge ist bei der 'ordering' Spalte egal, sie ist ja gerade das, was verändert werden soll.

Möglicherweise handelt es sich um ein Problem der Variablenbehandlung des Servers. Wir haben mal einen Test gemacht. Beiliegende Datei bitte zuerst in 'default.php' umbenennen und dann in das Verzeichnis

administrator/components/com_ksadvertiser/views/kissgeneralitems/tmpl
kopieren. Möglicherweise wird das Problem dadurch gelöst.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Attachments:
The following user(s) said Thank You: Immoservice

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
29 Sep 2018 12:58 #7141

Leider hat die Drag & Drop-Methode nicht funktioniert. Ich habe hier einen Screenshot der Ordering Spalte, aus meiner Sicht sieht das in Ordnung aus, oder ist das Problem die vertauschte Reihenfolge?

Attachments:
Last edit: 29 Sep 2018 13:00 by Immoservice.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.