Fehlermeldung im KISS-Kundenbereich

Mehr
22 Apr 2018 15:19 #7091

Hallo DocChicago.
beim Löschversuch abgelaufenen Anzeigen erschien diese Fehlermeldung:


Gibt es dafür eine Lösung?
Meine Systeminformationen:

Alle Verzeichnisrechte auf Beschreibbar - ausser configuration.php
Der bei mir angezeigte KISS-Systemstatus:

Sperren/deaktivieren von Einstellungen bzw. Kategorien kein Problem.

Für eine Rückmeldung besten Dank vorab.

Gruß
raihe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 14:31 #7092

Dies ist eine Fehlermeldung, die wir erst seit kurzem beobachten, hängt wohl mit der neuen Joomla Version zusammen. Wir arbeiten an einer Lösung und werden sie in Kürze in den Downloadbereich stellen, bzw. eine neue KISS Advertiser Version für den automatischen Joomla Updater anbieten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 15:49 #7094

DocChicago schrieb: Dies ist eine Fehlermeldung, die wir erst seit kurzem beobachten, hängt wohl mit der neuen Joomla Version zusammen. Wir arbeiten an einer Lösung und werden sie in Kürze in den Downloadbereich stellen, bzw. eine neue KISS Advertiser Version für den automatischen Joomla Updater anbieten.


Soll ich die jetzige Version deinstallieren (mit allen Dateien in der Datenbank) und dann die neue Version installieren oder die jetzige Installation so lassen und das Update abwarten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 16:32 #7096

Der Updater sorgt für alle Änderungen, ggf. Auch in der Datenbank. An den Daten wird nichts geändert, so dass man ganz normal weiterarbeiten kann.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: raihe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 18:10 #7098

DocChicago schrieb: Der Updater sorgt für alle Änderungen, ggf. Auch in der Datenbank. An den Daten wird nichts geändert, so dass man ganz normal weiterarbeiten kann.


Besten Dank.

Gruß
raihe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen