Begrüssungstext

Mehr
07 Mär 2018 07:33 #7078

Hallo,

wie ist es möglich den Begrüssungstext zu bearbeiten?

Mit freundlichen Grüßen
andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2018 10:17 #7079

In der kostenlosen Demo-Version ist es nicht möglich, den Text zu bearbeiten, man kann ihn nur aus- oder einschalten. In der PRO Version klickt man im Kontrollzentrum auf den Button 'Sprachen bearbeiten'. Dann sucht man mit dem Suchfeld nach dem Sprachschlüssel 'KISS_CONFIG_WELCOMETEXT'. Wenn dieser angezeigt wird, draufklicken und den Text bearbeiten, hinterher abspeichern. Fertig.

Sollte der Sprachschlüssel nicht vorhanden sein, kann man einen neuen Text mit dem Sprachschlüssel 'KISS_CONFIG_WELCOMETEXT' anlegen. Wichtig: Der Sprachschlüssel muss KISS_CONFIG_WELCOMETEXT heißen. Den Text kann man dann beliebig wählen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy2302

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2018 10:23 #7080

Alles klar, hab es gefunden. Danke.
Gruß Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.