Sicherheitsfehler

Mehr
26 Sep 2017 10:28 #7039

Das Thema "Sicherheitsfehler" ist hier schon einmal aufgetaucht, ist jedoch kein Fehler, der von KISS Advertiser produziert wird.
Siehe auch hier.

KISS Advertiser leitet bei Klick auf den Neu-Button (wenn Neueintragung nur für angemeldete Besucher erlaubt ist) auf das Joomla Standard-Anmeldeformular um. Manchmal wird dabei keine oder eine falsche Menü-ItemId-Nummer übergeben, die normalerweise von der Menükomponente automatisch erzeugt und von KISS Advertiser übernommen wird. Bei fehlender oder falscher Menü-ItemId wird dann von Joomla der "Sicherheitsfehler" angezeigt, wenn nach dem Anmeldevorgang wieder auf das KISS Advertiser Eingabeformular umgeleitet wird.

Wir haben inzwischen den Fehler abgefangen. KISS Advertiser leitet jetzt nach dem Anmeldevorgang zur Kategorie-Hauptansicht weiter. Der Sicherheitsfehler tritt nicht mehr auf. Falls noch nicht geschehen, bitte KISS Advertiser noch einmal herunterladen und drüberinstallieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 26 Sep 2017 13:15 von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2017 11:06 #7038

Hallo,

Wenn ich mich über den "Neu Button" anmelde, lande ich auf einer leeren Seite, auf der nur Sicherheitsfehler steht??

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.