Sicherheitsfehler

Mehr
#7038

Hallo,

Wenn ich mich über den "Neu Button" anmelde, lande ich auf einer leeren Seite, auf der nur Sicherheitsfehler steht??

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#7039

Das Thema "Sicherheitsfehler" ist hier schon einmal aufgetaucht, ist jedoch kein Fehler, der von KISS Advertiser produziert wird.
Siehe auch hier.

KISS Advertiser leitet bei Klick auf den Neu-Button (wenn Neueintragung nur für angemeldete Besucher erlaubt ist) auf das Joomla Standard-Anmeldeformular um. Manchmal wird dabei keine oder eine falsche Menü-ItemId-Nummer übergeben, die normalerweise von der Menükomponente automatisch erzeugt und von KISS Advertiser übernommen wird. Bei fehlender oder falscher Menü-ItemId wird dann von Joomla der "Sicherheitsfehler" angezeigt, wenn nach dem Anmeldevorgang wieder auf das KISS Advertiser Eingabeformular umgeleitet wird.

Wir haben inzwischen den Fehler abgefangen. KISS Advertiser leitet jetzt nach dem Anmeldevorgang zur Kategorie-Hauptansicht weiter. Der Sicherheitsfehler tritt nicht mehr auf. Falls noch nicht geschehen, bitte KISS Advertiser noch einmal herunterladen und drüberinstallieren.


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.
Letzte Änderung: von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.