Fehler Meldung

Mehr
24 Jul 2017 16:00 #6998

Guten tag zusammen,

Ich bekommme eine Fehlermeldung wenn ich was löschen will beim Anzeigemarkt. Kennt einer das Problem. ??
Besten Dank im Voraus

Too few arguments to function KissGeneralCpModelKissGeneralComment::delete(), 0 passed in /var/www/vhosts/rezel.ch/httpdocs/administrator/components/com_ksadvertiser/controllers/kissgeneralcomments.php on line 51 and exactly 1 expected

Letzte Änderung: 24 Jul 2017 16:01 von rezel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2017 08:04 #7001

Was genau soll gelöscht werden? Ein Kommentar?
Tritt die Fehlermeldung im Frontend oder Backend auf?

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Mehr
26 Jul 2017 11:46 #7004

Hallo DocChicago,

>Was genau soll gelöscht werden? Ein Kommentar?
>Tritt die Fehlermeldung im Frontend oder Backend auf?

Der Fehler kommt im Backend wenn ich zb. Kommentare etc. löschen will.
Die ist nur eine Testversion oder ??

Mehr
26 Jul 2017 22:07 #7005

Es könnte evtl. an der verwendeten PHP Version auf dem Server liegen. Wenn diese höher ist als 7.0, kann dieser Fehler auftreten. Liegt an der veränderten Art der Klassenvariablen-Behandlung die ab PHP 7.1 geändert wurde.

Ein Downgrade der PHP Version auf 7.0 würde wahrscheinlich das Problem lösen.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.