Nur "View-Only-Rechte" für Öffentliche/Public User die sich nicht anmelden?

Mehr
#6996

Hallo,

ich habe bereits im Forum geschaut, ob ich hierzu etwas finde, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es die Möglichkeit in der PRO Version die Verkaufs-anzeigen den Öffentlichen/Public Usern als "View-Ready-Only" zugänglich zu machen, ohne dass diese sich auf der Seite registrieren?

Nur wenn etwas selbst angeboten werden soll, soll sich der Benutzer auch anmelden.

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Axel Weichert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6997

Die Berechtigungen kann man im Kontrollzentrum unter 'Optionen->Berechtigungen' einstellen. Hier findet sich die Einstellung 'Eintragungen neu anlegen', sie steht standardmäßig auf 'Öffentlich'. Man kann sie auf jede Benutzergruppe der Joomla Benutzersteuerung einstellen, in diesem Fall wäre das 'Registriert'.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.