"Bitte beachten Hinweis:" - entfernen

Mehr
#6987

Hallo,

ich habe heute die Lizenz Version vom Kiss Advertiser gekauft und würde nun gerne wissen, wie ich den folgenden Hinweis über der eingeblendeten Komponente entfernen bzw. bearbeiten kann:

Bitte beachten:
Unser Kleinanzeigenbereich dient nur zu Demozwecken. Sie können hier beliebige Eintragungen veröffentlichen, um den Anzeigenmarkt ausgiebig zu testen. Keine der hier eingestellten Anzeigen stellt ein echtes Angebot dar. Die Betreiber dieses Web Portals sind nicht verantwortlich für die hier eingestellten Inhalte. Verantwortlich sind die Eigentümer der jeweiligen Anzeigen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß,

Axel Weichert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6988

Im KISS Advertiser Kontrollzentrum kommt man mit dem Button 'Optionen' (ganz oben rechts unterhalb der Joomla Menüleiste) in die Grundeinstellungen der Komponente.

Im Tab 'Allgemein' befindet sich eine Einstellung mit dem Namen 'Seitenkopftext'. Diese Einstellung auf 'Nein' setzen, dann wird der Text nicht mehr angezeigt.


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.