Anzahl an Anzeigen in der Kategorieübersicht

Mehr
21 Feb 2017 14:59 #6978

Hallo DocChicago,

wie kann ich in der Kategorieübersicht einstellen, dass die Menge der darin enthaltenen Anzeigen wieder angezeigt wird?

Gruß Kametz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2017 11:13 #6981

Im Kontrollzentrum den Button 'Optionen' klicken (ganz oben rechts unterhalb der Joomla Menüleiste).
Dann im Tab 'Listen' unterhalb von 'Kategorieansicht' die Einstellung 'Zeige Anzahl Einträge' auf 'Ja' setzen.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 23 Feb 2017 11:14 von DocChicago.
Folgende Benutzer bedankten sich: KaMetz

Mehr
23 Feb 2017 11:56 #6982

Oh, das ist ja peinlich! Genau den Button habe ich vermisst - vielen Dank!
Keine Ahnung warum ich ihn nicht gesehen habe - war sicher eine Pushmeldung darüber gelegen.

Eine Frage habe ich aber noch! Warum werden jetzt 2 Zahlen (0 | 3) angezeigt?
Was bedeutet die erst Zahl?

Mehr
23 Feb 2017 12:54 #6983

Die erste Zahl zeigt die Anzahl der Unterkategorien unter der aktuellen Kategorie, die zweite Zahl zeigt die Gesamtzahl aller Anzeigen in dieser Kategorie und allen ihren Unterkategorien.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: KaMetz