Hinweis Deprecated . . . erscheint im Back- und Frontend

Mehr

Hallo,

habe heute den Adverter in die aktuell Joomla-Version installiert. Klappt auch alles ganz gut, nur erscheinen bei den meisten Vorgängen Hinweise von folgender Art:
Deprecated: Non-static method KissGeneralHelper::getCategoryforItem() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /kunden/511774_14089/test/joomla3/components/com_ksadvertiser/views/edit/view.html.php on line 60.

Wie kann ich das heil machen?

Viele Grüße
Wilfried Droste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Rufus11,

mit Veröffentlichung von Joomla 3.6.x haben die meisten Hoster auch das inzwischen veraltete PHP 5.x durch die aktuellste PHP 7 Version ersetzt. Dieser Wechsel bringt einige Änderungen in der Behandlung von Variablen mit sich. Es müssen deshalb am KISS Advertiser-Code einige Veränderungen vorgenommen werden.

Wir sind dabei, die Änderungen einzubauen und werden im Downloadbereich in Kürze eine Update-Version bereitstellen.

Die Meldungen, die momentan erscheinen, kann man abschalten, in dem man in der Joomla-Konfiguration unter Server die Fehlerberichterstattung auf 'Standard' setzt. Wahrscheinlich steht sie bei dir auf 'Maximum'. (Dies ist für Produktivseiten übrigens ein Sicherheitsrisiko, für Testseiten ist es ok.)

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.