Eintragung Typ

Mehr
19 Okt 2016 12:47 #6903

DANKE für die schnelle Info B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2016 11:06 #6902

KISS Advertiser erkennt, ob bereits eine Version installiert ist oder nicht. Wenn eine KISS Advertiser Version installiert ist, erfolgt ein Update, ansonsten eine Neuinstallation. Wenn eine kostenlose GPL Version installiert ist und eine PRO Version installiert werden soll, erfolgt ebenfalls ein Update auf die PRO Version. Die bisher eingegebenen Daten bleiben dabei erhalten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2016 09:18 #6901

OK, DANKE :)
Jetzt gibt es einen Grund mehr die Vollversion zu kaufen.
Dazu gleich noch eine Frage. Wenn man die FreeVersion schon installiert und eingerichtet hat, kann man die Vollversion einfach darüber installieren .... ohne Verluste?

:dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2016 11:43 #6896

In der PRO Version kann man die Eintragungen mit der Feldsteuerung ändern. Im Kontrollzentrum "Felder" wählen, dann "Auswahloptionen" und dann bis zu den Eintragungsarten durchklicken.

In der kostenlosen GPL Version gibt es die Feldsteuerung nicht. Hier müsste man die Eintragungsarten direkt in der Datenbank ändern. Die dafür zuständige Tabelle heißt <prefix>_ksads_selectors, die einzelnen Felder haben den Feldnamen 'it_type'. Die Feldtexte (also, das was später als 'Kontaktanzeige' oder 'Mietgesuch' angezeigt wird), steht unter ressource. Dort steht die Sprachressource 'COM_KSADVERTISER_ADSTATE_xx' wobei xx eine Zahl ist. Diese Sprachressourcen werden in den Sprachdateien für deutsch oder englisch - oder andere Sprachen - in die jeweilige Benutzersprache übersetzt. Man kann in der Datenbank die einzelnen Eintragungen deaktivieren, in dem man die Spalte 'published' auf 0 setzt. Dann werden sie nicht mehr angezeigt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2016 11:09 #6894

Hallo, ich möchte den *Eintragung Typ* selber bestimmen. Kontaktanzeige, Mietgesuch usw. soll dort nicht erscheinen.
Wo kann ich das beeinflussen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.