Falsche Darstellung

Mehr
#6869

Hallo nach neuer Installation sieht es so aus

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6870

Möglicherweise hält sich das verwendete Template nicht an Joomla-Standards und überschreibt die bootstrap.css Datei. Für diese Fälle gibt es in den KISS Advertiser Grundeinstellungen die Option "Template-Probleme". Diese Einstellung kann man auf "Ja" stellen, dann sollten die Darstellungsprobleme verschwinden.

Grundsätzlich sollte man aber überlegen, auf solche Templates zu verzichten.


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6871

Hallo ich habe mal im phpmyadmin auf dem space nach geschaut da lag der Fehler eine Datei von Kiss wurde nicht gelöscht habe das dann getan und siehe da es geht danke noch mal super Support
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6872

eine Datei von Kiss wurde nicht gelöscht


Welche Datei war das denn?


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6873

ksads_comments

Letzte Änderung: von Franz123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6875

Selbes Problem, leider bekomme ich das nicht in den Griff !!!? The switch "Templateprobleme" is auf EIN ?

Anhang:
Letzte Änderung: von nursoeiner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.