Falsche Darstellung

Mehr
04 Okt 2016 09:09 #6875

Selbes Problem, leider bekomme ich das nicht in den Griff !!!? The switch "Templateprobleme" is auf EIN ?

Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Okt 2016 09:15 von nursoeiner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2016 08:58 #6873

ksads_comments

Letzte Änderung: 02 Okt 2016 08:59 von Franz123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2016 09:29 #6872


Welche Datei war das denn?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2016 08:21 #6871

Hallo ich habe mal im phpmyadmin auf dem space nach geschaut da lag der Fehler eine Datei von Kiss wurde nicht gelöscht habe das dann getan und siehe da es geht danke noch mal super Support
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2016 07:55 #6870

Möglicherweise hält sich das verwendete Template nicht an Joomla-Standards und überschreibt die bootstrap.css Datei. Für diese Fälle gibt es in den KISS Advertiser Grundeinstellungen die Option "Template-Probleme". Diese Einstellung kann man auf "Ja" stellen, dann sollten die Darstellungsprobleme verschwinden.

Grundsätzlich sollte man aber überlegen, auf solche Templates zu verzichten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2016 20:26 #6869

Hallo nach neuer Installation sieht es so aus

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.