Falsche Darstellung

Mehr
21 Aug 2017 13:35 #7017

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Template-Problem. Versuche mal ein anderes Template zu installieren. Oder versuche das Standard-Joomla Template "Bees".
Die verschobene Darstellung der Tabs im zweiten Screenshot deutet auf ein Javascript-Problem hin, auch dieses könnte durch das Template verursacht werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2017 20:30 #7018

Ja es liegt am Template, schade dann muss der Kleinanzeiger weichen. Ich nutze das Template WT-Beauty (basiert wohl auf Helix3) bisher kam KISS immer klar damit, leider nicht mehr in der aktuellen Version. Unter Beez ist alles perfekt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2017 11:25 #7019

An KISS Advertiser wurde designmäßig nichts verändert. Wir haben in der Konfiguration unterschiedliche Darstellungen für Kategorien und Einzelansichten, um den verschiedenen Templates Rechnung zu tragen. Voraussetzung ist allerdings, dass sich Templates -wie KISS Advertiser- an Joomla Guidelines halten.

Speziell die Helix-3 basierten Templates sind seit der Umstellung auf Joomla 3.7 für einige Probleme bekannt. So schön die Templates von Joomshaper.com auf den ersten Blick sind - wir lassen inzwischen die Finger davon. Sie sind ein reicher Quell zusätzlicher Arbeit, sowohl für Webdesigner als auch für Anwender.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2017 16:51 #7020

Das ist das Problem: Eigentlich brauch ich das ganze Framework nicht, aber ich habe das Template gekauft weil es so super Modulpositionen hat und die leicht zu bearbeiten sind. Habe schon viele Templates ausprobiert aber irgendwie alle nicht wirklich tauglich. Wenn ich ein gutes finden würde, dann wäre das kein Thema da ich den Advertiser gern behalten würde. Aber ich such mal weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2017 18:41 #7023

Problem mit dem Advertiser gelöst, habe 2 Templates im Einsatz. Helix3 für meine Hauptseite und Beez3 für den marktplatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2017 12:48 #7025

Super. Ist zwar nur eine Behelfslösung, funktioniert aber.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen