DRINGEND !!! Contact ausblenden

Mehr
05 Sep 2014 16:26 #6157


Ich möchte das ganze CONTACT TAB , das in Anzeigen erscheint, ausblenden/löschen (so wie man MEDIA ausblenden kann, wenn Videos nicht funktionieren).

+++ SIEHE ANLIEGENDEN SCREENSHOT +++

WO geht das zu machen? In OPTIONS, PLANS etc. finde ich dazu nichts .

BITTE UM ANTWORT DA DRINGEND!

D A N K E

Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Sep 2014 16:27 von nuckel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2014 21:35 #6158

In der Datei /components/com_ksadvertiser/views/item/tmpl/itemdetail1.core.php (und itemdetail2..3..4) gibt es eine Codestelle, die so aussieht:

// ------------------------------- Email Tab --------------------------------------------------------------------------
if (KissGeneralHelperFront::hasAccess($this->tmpl['user']->get('id'), $this->params->get('access_reply')) && $this->item->it_sold != 1) {
	    echo $tabs->startPanel($t3, 'email_'.md5(uniqid(mt_rand(), true)) );
	    echo KissGeneralHelperFront::render_contactform($this->item, $category, $plan, $this->params);
	    echo $tabs->endPanel();
    }
Diese Stelle komplett auskommentieren, dann ist der Tab weg.

Besser wäre es allerdings, nach der CSS Stelle im Template zu suchen, die für das Chaos verantwortlich ist. Es wird möglicherweise eine CSS Einstellung von KISS Advertiser vom Template überschrieben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuckel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2014 22:41 #6161

Prima, DANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2014 12:00 #6167

Nachtrag:

Man muss nicht den Code auskommentieren -der würde ja beim nächsten Update wieder zurückgesetzt. Man kann auch die Berechtigung zum Antworten auf Anzeigen auf eine möglichst hohe Berechtigungsstufe setzen (z.B. Administratoren), dann wird 'normalen' Benutzern der Kontakt-Tab auch nicht angezeigt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2017 17:52 #7050

Die Berechtigung für "Antworten" habe ich auf Super Users gesetzt, Kontakt-Tab ist immer noch sichtbar.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2017 18:14 #7051

Der Kontakt-Tab kann leider aus programmtechnischen Gründen nicht ganz ausgeblendet werden. Wenn allerdings keine Berechtigung zum Antworten besteht, wird dies auch angezeigt:

Der Benutzer kann sich dann zwar anmelden, es erscheint aber die Meldung
"Keine Berechtigung für diese Aktion vorhanden."

Momentan ist es leider nicht anders möglich, wir versuchen, dies noch zu optimieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: kermit01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen