Falsche Sortierung in den Ersatzadressen

Mehr
09 Mai 2014 13:06 #5892

KISS Advertiser hat keine eigene Sortierfunktion, sondern greift auf Joomla's Funktion JHTML::_('grid.sort', ...) zurück. Wenn die Sortierung nicht korrekt funktioniert, kann es evtl. mit der Paginierung (Seitenaufteilung) oder anderem zusammenhängen.

Wir konnten den Fehler hier leider nicht rekonstruieren, bei uns läuft es einwandfrei.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2014 14:02 #5889

Ich bin gerade dabei, Ersatzadressen einzupflegen. habe jetzt 30 Stück eingegeben. Komischerweise sortiert dieser in der Spalte Firmenadresse trotz entsprechenden Filter nicht nach Alphabet sondern durcheinander. Da kommt ein "Meyer" vor einem "Maier", oder ein "Beispiel" taucht unterhalb der "Schmidt"s und "Schulze"s auf. Mögliche Leerschritte, die sich reingemogelt haben könnten, gibt es nicht. Die anderen Spalten sortieren so wie es sollte.

Auch ein Umstellen der anzuzeigenden Einträge von Standard nach "Alle" bringt keine Lösung.
Die Sortierung von Joomla-Beiträgen ist übrigens nicht betroffen.

Anbei ein kurzes Bild, wo die Einträge entsprechend sortiert sind - besser gesagt eher schlecht sortiert.



Was läuft da schief?

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.