Fehler im Aufruf des Bildes

More
14 Feb 2010 12:09 #592

Also das ist äußerst merkwürdig, bei einem Bild geht es ... wenn ich eine neue Anzeige anlege mit einem neuen Bild dann wieder nicht ... :blink: :blink: :blink:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Feb 2010 11:42 #589

Also ich weiß nicht wie aber mit einem mal geht es ??? :blink: :blink: :blink:
Gestern abend Browser geschlossen = ging nicht... heute morgen Browser geöffnet = ging :blink: :blink: :blink:

Woran lag es ???

MfG Smokey-Joe

More
14 Feb 2010 00:03 #585

bei mir ist es etwas anders...

ROOT/component/ksadvertiser/images/ksadvertiser/Uxx/xxx.jpg <-404 Error nach anklicken des Thumbs in der Anzeige und das wirkliche Bild ist im Ordner

ROOT/images/ksadvertiser/Uxx/xxx.jpg

Und ich möchte nochmals ein Dickes Lob an das Kiss Team aussprechen ;) macht weiter so !!!

MfG Smokey-Joe

More
13 Feb 2010 15:54 #583

in welcher Datei kann ich das selber ändern.

Übrigens den selben Fehler hat das Modul zur anzeige der letzten Anzeigen

Ansonsten scheint die Komponente jetzt richtig gut zu funktionieren. Lob an die Endwickler

Sonnige Grüsse aus Timmendorfer Strand an der schönen blauen Ostsee
Peter Sörensen
Besuch uns doch mal unter www.bsx.de und www.timmendorfer.de

More
13 Feb 2010 15:46 #582

moin moin

da ist leider ein Fehler in der Programierung. Wenn ich das Bild einer Anzeige in der Anzeigen Übersicht anklike um es zu vergrössern.
Wenn ich das Bild direkt in der Anzeige anklicke um es zu vergrößern kommt Fehler 404. Das liegt daran das die index.php mit aufgeruffen wird siehe hier

www.timmendorfer.de/index.php/images/kle...0/11-08-2007-013.jpg

Sonnige Grüsse aus Timmendorfer Strand an der schönen blauen Ostsee
Peter Sörensen
Besuch uns doch mal unter www.bsx.de und www.timmendorfer.de