Bewertung von Usern

More
16 Dec 2013 22:06 #5755

Die Bewertungsfunktion gibt es nur in der PRO Version.


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Dec 2013 15:18 #5754

Danke, das klingt gut. Ist dieses Feature denn auch für die freie Version geplant?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Dec 2013 09:21 #5753

KISS Advertiser hat in der jetzigen Version 1.8 noch keine Benutzerbewertungsfunktion. In der nächsten Ausbaustufe 2.5 wird es eine 5-Sterne Bewertungsfunktion für Kategorien, Anzeigen und Benutzer geben, sowie eine Kommentarfunktion für Anzeigen und Benutzer.
Die 2.5er Version ist für Anfang nächsten Jahres vorgesehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Dec 2013 19:30 #5752

Liebe Leute,

ich möchte einen Anzeigenmarkt aufbauen, in dem der Nutzer die Möglichkeit hat, andere Nutzer bzw. die abgeschlossenen Transaktionen zu bewerten, also wie bei ebay. Bietet die KISS-Software dieses Feature? Oder welche anderen Plugins (CMS egal) würden so etwas bieten? Bei AdsManager und Almond Classifieds, den beiden Freeware-Programmen habe ich zumindest in der feature-liste so einen Punkt nicht entdecken können. Aber vielleicht ist das ja auch selbstverständlich und jedes Classified Ads Programm kann das?

Vielen Dank

Martin

Last edit: 15 Dec 2013 19:32 by moosmutzel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.