Version 1.8.05 - Bilder anzeigen

Mehr
11 Mär 2013 17:59 #5296

Die Anzahl der angezeigten Bilder wird durch die Modelle gesteuert. Hier kann man mit der Einstellung 'Anzahl Bilder erlaubt' die Zahl festlegen. Die Zahl bezeichnet die Anzahl, wieviel Bilder ein Benutzer pro Anzeige zuordnen darf.

In der Konfiguration kann man noch einstellen, wieviel Bilder auf der Titelseite der Anzeige nebeneinander angezeigt werden. Die Einstellung findet sich unter Konfiguration->Aussehen->Zeige Vorschaubilder. Hier sollte eine Zahl zwischen 1 und 5 stehen.

Ein Beispiel: Anzahl Bilder erlaubt ist 4, Zeige Vorschaubilder steht auf 3.
Dann werden auf der Titelseite 3 Bilder in einer Reihe angezeigt. Für das Vierte Bild wird eine neue Reihe angefangen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2013 15:18 #5293

Hallo zusammen,

In der neuen Version können nur 2 Bilder angezeigt werden, ab 3 Bilder wird nichts mehr angezeigt?

Aber sonnst muss ich sagen, ne gute Software - es funzt alles?!?!?

MfG

GF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.