- Forum
- /
- KISS Support Forum
- /
- Software Forum
- /
- KISS Advertiser
- /
- eigene Daten weg nach Beispieldaten installieren
eigene Daten weg nach Beispieldaten installieren
???
Kann leider mit den Antworten gar nichts anfangen. Auch finde ich in diesem 2-seitigen Forum darauf keine Antworten - vorher nicht und jetzt nicht. Oder gibt es ein geheimes Forum?
Sorry, eine Antwort habe ich mir anders vorgestellt.
Zurück zur gestellten Frage: Gehe ich richtig in der Annahme, dass jedes mal, wenn ich auf Beispieldaten installieren klicke, die anderen Daten gelöscht werden? Und wieso braucht es keinen Hinweis mehr? Danach ja. Ich dachte eher an einen Hinweis davor.
Wie beseitige ich die 404-Meldung nach dem Klicken auf das Bild in der Anzeige?
Trotzdem nichts für ungut.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
ws schrieb:
Deine Fragen wurden alle schon (x)mal gestellt
und auch beantwortet.
Den Warnhinweis brauchts jetzt nicht mehr,
Du hasts ja schon gemerkt.
![]()
Da wird sich das Modul aber freuen,
Freunde kann man nie genug haben.
Benno
Ich war auch mal blond!
Ich habe heute meine ersten Gehversuche mit dem Flohmarkt(1.5.35) gemacht, auch Kategorien erstellt und eine Anzeige angelegt.
Aus Versehen kam ich im Kontrollzentrum auf den Button \"Beispieldaten installieren\". Ich wollte eigentlich auf Konfiguration drücken - war mein Fehler.
Seitdem sind zwar die Beispieldaten da, aber meine eigenen Kategorien und die Anzeige sind weg. Das war nicht bezweckt.
Wenn die Funktion so gewollt ist, ist der Button an völlig ungeeigneter Stelle und ein Warnhinweis wäre auch s e h r sinnvoll.
Meine Daten sind auch per phpmyadmin nicht zu finden.
--
Desweiteren kommt nach dem Klicken auf ein Bild in der Anzeige/Frontend (auch Beispieldaten) statt des Bildes in Originalgröße Fehler 404.
---
Nachdem eine Anzeige angelegt wurde erhält der Administrator eine Mail (wenn eingestellt). In dieser wäre ein Link direkt auf die Anzeige sinnvoll. Ich gehe davon aus, dass ich als Admin die Anzeige freischalten soll? So muß ich sie erst suchen!?
----
Ansonsten könnte ich mich wahrscheinlich mit dem Modul anfreunden.