Einstelldatum

More
19 Sep 2011 11:34 #4485

Hallo Doc,

bei meiner Anzeige (Testanzeige) wird als Einstelldatum der 1.1.1970 angezeigt woran kann das liegen.

Gruß Ludwig

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
20 Sep 2011 13:26 #4490

Der 1.1.1970 ist das älteste Datum, das ein UNIX Server kennt und das er immer dann nimmt, wenn ein Datumsfeld nichts oder eine Information enthält die der Server nicht als Datum identifizieren kann.

Da das Datum automatisch erzeugt wird und man es nicht manuell ändern kann, könnte beim Speichern der Anzeige etwas falsch gelaufen sein. Passiert das bei jeder Anzeige oder nur bei dieser einen?

Versuche einmal, die Beispieldaten zu installieren, es könnte auch sein, dass in der Datenbanktabelle etwas nicht stimmt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information