Bestätigungsemail

Mehr
02 Sep 2011 19:00 #4439

Die Größe der Vorschaubilder kann in der Konfiguration unter \'Listen\' geändert werden.

Wenn du die Kontodaten des Seitenbetreibers meinst, sind die immer gleich und der Seitenbetreiber weiß in der Regel, welcher Name zu seinem Konto gehört. Oder welches Konto ist gemeint?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2011 16:18 #4438

Ja das mit dem Datum steht sehr ungünstig da aber ich habe vorgegeben kein Ablaufdatum bzw. 150 Tage bevor es gelöscht wird, versteh ich jetzt nicht ganz aber o.k.

Zusatzfrage kann ich irgendwo die Größe des Fotos in der Übersicht ändern ist mir zu groß derzeit und bei den Kontodaten die nach Abschluss angezeigt werden bzw. übermittel, wird der Name des Kontoinhabers auch nicht angezeigt nur die Bankdaten selbst ist das so gewollt, wenn ja was ist wenn das Geld auf einen anderen Empfänger gehen soll?

Danke im Voraus und noch einen schönen Tag

Ludwig

Letzte Änderung: 01 Sep 2011 16:22 von Ludwig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2011 14:53 #4435

Ein extra Feld für Portokosten gibt es (noch) nicht.

Beim Ablaufdatum wird immer das Einstelldatum plus die Gültigkeitsdauer der Anzeige angegeben. Die Gültigkeitsdauer in Tagen kann man im Anzeigenmodell definieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2011 22:55 #4433

Hallo,

wollte morgen mit meinem Anzeigenmarkt eigentlich starten, habe nun die 1. Anzeige eingestellt und folgende Bestätigung bekommen:

(Auszug) Anzeige Nummer. - 132200620001 Titel - Spanien 12 Euro Kategorie - Münzen Ablaufdatum - 31.08.2011 Ihre Mailadresse ...

Ist etwas verwirrend - nun das Ablaufdatum ist ja das Einstelldatum?? oder verstehe ich das nicht richtig. Die Bindestriche kann man die anders setzen zum Beispiel wäre Titel: Spanien 12 Euro, Kategorie: Münzen, Ablaufdatum: (insofern dies korrekt ist) 31.08.2011 viel übersichtlicher (zumindest für mich).

Noch eine kleine Zusatzfrage - gibt es ein Feld für Porto-Angaben.?

VG Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.